Umbauarbeiten in Siegen

Siegen / 18.04.2023. Seit über 6 Monaten laufen nun die Umbauarbeiten im ehemaligen WDR-Gebäude in Siegen. Zukünftig wird dieses Großobjekt durch die Uni Siegen, sowie weitere Firmen genutzt. Die Arbeiten gehen zügig vorran. Unser Team hat in den letzten Monaten auf allen Etagen Maler- und Bodenbelagsarbeiten ausgeführt.

Adolf-Reichwein-Gesamtschule

Lüdenscheid / 01.03.2023. In den letzten Wochen haben wir in der Adolf-Reichwein-Gesamtschule den Oberstufentrakt farblich neu gestaltet. Dabei wurden auch die Stufensitzbänke aufgearbeitet und lackiert. Ein helles Farbkonzept mit grauen Akzenten geben den Fluren eine neue Optik.

Unterschrift der 1920er Jahre

Lüdenscheid / 16.02.2023. Die Ida-Gerhardi-Schule ziert nun die Unterschrift ihrer Namensgeberin, Ida Gerhardi. Die Unterschrift aus den 1920er Jahren wurde originalgetreu händisch an den Fassadenflächen angezeichnet und künstlerisch ausgearbeitet. Ein echter Hingucker! WIr bedanken uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Frohes neues Jahr 2023

Lüdenscheid / 09.01.2023. Wir wünschen allen unseren Kunden einen guten, erfolgreichen Start in das neue Jahr. Für unser Team startet 2023 mit einem Großprojekt in Lüdenscheid. Am Kreishaus finden Umbaumaßnahmen, sowie Neubaumaßnahmen statt an denen wir tatkräftig beteiligt sind.

Neue Räumlichkeiten für die ZGW

Lüdenscheid / 22.09.2022. Ein kleiner Einblick in die frisch sanierten Büroräume im EGC, die in Zukunft durch die ZGW genutzt werden. Böden wurden neu verlegt, Wandflächen beschichtet , Heizkörper und Türzargen lackiert, sowie die Akkustikdeckenplatten erneuert.

Wandgestaltung mit Goldeffekt

Lüdenscheid / 01.06.2022. Eine hochwertige Optik mit Innenfarbe in Goldoptik in warmen, angenehmen Farben. Bei unserem Kunden haben wir das Treppenhaus mit einer hochwertigen Innenfarbe in Goldoptik gestaltet. Die Wandflächen wurden grundiert und mit Bürstentechnik 2 mal goldfarben lasiert.

Skulpturen „die Nudeln“

Lüdenscheid / 28.05.2022. Das Kunstwerk “ die Nudeln“ verzieren seit 1974 den Schulhof des Bergstadt-Gymnasiums in Lüdenscheid. Nun war es Zeit für einen frischen Anstrich des Kunstwerks. Das Säulenwerk wurde letzte Woche in den passenden Farbtönen beschichtet.

Fassadenarbeiten in Sprockhövel

Sprockhövel / 25.05.2022. Die Fassaden von 6 Mehrfamilienhäusern in einer Wohnsiedlung in Sprockhövel haben in den letzten Monaten einen neuen Anstrich erhalten. Gewählt wurde ein helles, modernes Farbkonzept.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.